Wofür wir stehen
Der Kunde steht im Mittelpunkt
- Wir hören genau zu und versuchen die Wünsche des Kunden zu verstehen, zu verinnerlichen und zu erfüllen. Der Erfolg unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns.
- Wir versuchen unsere Leidenschaft für Elektronik an den Kunden weiter zu geben, wir wollen Ihn begeistern.
- Das Verhältnis zu unseren Kunden ist uns wichtig. Wir kümmern uns um Sie.
- Wir übernehmen Verantwortung. Über den gesamten Produktlebenszyklus, auch nach Auftragsende!
Unsere Mitarbeiter sind das Fundament des Unternehmens
- Wir geben unseren Mitarbeitern Freiräume um sich persönlich, beruflich aber auch privat zu verwirklichen. Nur ein ausgeruhter, motivierter Mitarbeiter kann Spitzenleistungen erbringen.
- Jeder Mitarbeiter ist ein Teamplayer mit hoher Selbstverantwortung.
- Wir fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Leidenschaft für Elektronik als Schlüssel für Spitzenleistungen
- Der Firmengründer und Geschäftsführer Dipl. Ing. Kai Fügel l(i)ebt Elektronik seit über zwei Jahrzehnten. Diese Leidenschaft für Elektronik gepaart mit Qualitätsbewußtsein versuchen wir seit Beginn an unsere Mitarbeiter und Kunden zu übertragen. Sie sind der Schlüssel für Spitzenleistungen und den Erfolg der Produkte unserer Kunden.
- Wir sind stetig auf der Suche nach Innovation, neuen Technologien und Verfahren um die Produkte unserer Kunden wettbewerbsfähig zu halten oder sie zum technologischen Marktführer zu entwickeln.
Qualitätsbewußtsein
Wir sind nach dem Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Darüber hinaus ist unserem QMS ein Risikomanagement in Anlehnung an ISO 31000 integriert.
Wichtiger als die Zertifizierung ist uns das Bewußtsein der Mitarbeiter, Zulieferer und Kunden. Nur wer die im QM System definierten Verfahrens- und Arbeitsplatzanweisungen auch verstanden und verinnerlicht hat kann sie auch Leben. In diesem Sinne schulen und fördern wir das Qualitätsbewußtsein unseres gesamten Teams und leben diese Prozesse im Arbeitsalltag.
Wir verbessern und entwickeln unsere Prozesse stetig weiter und sind aufgeschlossen für Veränderungen.
Wir analysieren und bewerten unsere Qualitätskennzahlen periodisch für eine kontinuierliche Verbesserung.
Werte
Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen, Freundlichkeit gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern.